Smarter Auftakt in Dettelbach

Zeitplan für kommunale Digitalisierungsstrategie vereinbart

Auftakt Smarte Gemeinde Dettelbach

Sehr herzlich wurde das Team im Dettelbacher Rathaus von Matthias Bielek, dem 1. Bürgermeister der Kommune, Daniel Sauer, dem geschäftsführenden Beamten, Mona Höfer, der Digitallotsin von Dettelbach sowie Veronika Endres, der Umsetzungsbegleiterin der ILE MainLand Allianz empfangen.

Bei dem Auftakt- und Kennenlerntreffen erfuhr das Smarte Gemeinde-Team des TCG viel Wissenswertes über die Kommune, es wurden der Projektablauf besprochen sowie die nächsten Termine abgestimmt. Bereits Ende Juni wird in Dettelbach in die IST-Analyse starten. Noch vor der Sommerpause wird Ende Juli der erste Workshop - der Visions-Workshop - stattfinden.

Das Team des Technologie Campus Grafenau freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Dettelbacherinnen und Dettelbachern und auf die künftigen Besuche in dem schönen Ort mit seinen historischen Gebäuden und verwinkelten Gassen.